Shoutbox
- Caudle @ 08.05.2024 03:21Hey, I hope this email finds you well. I wanted to let you know about our new BANGE backpacks and sling bags that just released. The bags are waterproof and anti-theft, and have a built-in USB cable that can recharge your phone while you're on the
- Hayley @ 28.03.2024 22:05https://promokodbar.ru
- Joie @ 14.03.2024 02:17ТРЦ
- Spellman @ 10.03.2024 21:24Hello there I wanted to reach out and let you know about our new dog harness. It's really easy to put on and take off - in just 2 seconds - and it's personalized for each dog. Plus, we offer a lifetime warranty so you can be sure your pet is always
- Rosalina @ 29.11.2023 05:47cost of clomid can you buy clomid buying generic clomid no prescription where can i get generic clomid can you get cheap clomid without prescription
Neuigkeiten
16.12.2021
Empyrion News
v1.7
Hallo Galaktische Überlebenskünstler!
Willkommen zur Veröffentlichung des Updates der Version 1.7!
Für alle, die uns mit Fehlerberichten und Feedback in der vorherigen experimentellen Version unterstützt haben (vielen Dank dafür!) und für alle, die die Veröffentlichungen verfolgt haben, ist das Folgende nicht ganz
neu. Dennoch kann es ein oder zwei kurzfristige Fehlerbehebungen enthalten, auf die Sie möglicherweise gewartet haben. Wie immer finden Sie unten die Liste der behobenen Fehler!
Als kleine Zusatzinfo: Dank der Unterstützung unserer aktiven Community konnten allein in den letzten Monaten mehr als 300 Bugs behoben
werden! Für alle anderen, die gerade erst mit Empyrion starten oder zum ersten Mal nach Informationen zu Update 1.7 suchen, haben wir im Folgenden die wichtigsten Neuerungen
zusammengefasst.
Du musst mit diesem Update kein neues Spiel starten. ABER für den Fall, dass Sie ein Einzelspieler-Spiel aus einer früheren Version oder aus einer experimentellen Version dieser Version vor der Veröffentlichung fortsetzen und die neuen Planeten / Spielfelder sehen oder die neue Mission spielen möchten, kann (!) eine manuelle Aktion erforderlich sein. Gleiche Konten für Multiplayer-Spiele. Bitte
verwenden Sie den angehefteten Hilfe-Thread im Forum "FAQ & Feedback", der einen Überblick über mögliche Hilfe-Workflows & weitere Informationen zu diesem Thema & Feedback-Threads für andere Themen bietet: https://empyriononline.com/forums/faq-feedback.25/ Änderungen: v1.7 B3632
Wassersystem-Update
- Neues Wassersystem-Update: Spieler,
Schiffe & Waffen können
mit Wellen interagieren -
Qualitätseinstellungen in den Videooptionen: Niedrig:Keine Wellen & keine Wasserinteraktion Medium:Wellen ohne Wasserinteraktion
aktiviert Hoch:Wellen aktiviert & Wasserinteraktion
Neues Deco-System-Update
- DECO TEST Planet mit neuer Geländedekoration hinzugefügt. Gehen Sie zur Galaxienkarte und suchen Sie nach den Sonnentypen 'ContAr1a95' und 'SMbh' (Systemsuche > Typsuche).
Diese Planeten sind derzeit eingerichtet, um einige der kommenden neuen Deko für Gelände zu zeigen.
Update
erntebare Pflanzenmodelle Erste Iteration von Crouch für Player-Controller
- Durch Verbesserungen am aktuellen Player-Controller ist es nun möglich, dass dein Spiel-Avatar kniet (aka 'crouch'). Ob hinter einer Abdeckung, vor dem Zirax oder damit man durch einen engen Durchgang kriechen kann – es gibt viele neue Möglichkeiten.
- Verbesserte Zeichenbewegung, so dass sich das Zeichen auch nicht mehr bewegt, wenn die Bewegungstasten nicht mehr gedrückt werden.
- Um sich zu ducken, halte die C-Taste
gedrückt und um die C-Taste umzuschalten, doppelt tappe auf die C-Taste Neuer Charakter-Controller für KI
- Ein neuer Charakter-Controller (CC) wurde im Spiel als erste Iteration implementiert, um die KI-Bewegung zu verbessern. Das Ziel war in erster Linie, die riesigen Zickzacks der KI bei der Bewegung unter bestimmten Umständen zu vermeiden.
- Der neue Controller wirkt sich nur auf die KI mit dem neuesten Verhalten und nur außerhalb aus, während sich die KIs auf dem Gelände befinden (nicht innerhalb von POI).
- Dieses neue CC könnte später bei Bedarf auf andere Grund-KIs ausgedehnt werden.
- Was ist neu am neuen CC im Vergleich zum alten CC:
Das neue CC glättet den vom
Statussystem-Update
Wie oben erwähnt, wurde das Status-Effekt-System umfassend überarbeitet, bitte nutzen
Sie diesen Thread für weitere Informationen über Änderungen und wo Sie Feedback geben können: https://empyriononline.com/threads/v1-7-rework-status-effects-medical-items.99141/
POI's:
- Viele neue POI und Schiffe für UCH, ARC, Wastelanders, Legacy, Colonists, Warlords, Polaris hinzugefügt! Vielen Dank an alle Bauherren und Mitwirkenden! Vollständige Übersicht: https://empyriononline.com/forums/showroom-submissions.108/
- Aktualisiert: TheLegacy hat jetzt einige POI im BoF-Territorium (Lore-bezogene Änderung; FarrAbandoned POI-Gruppe wird jetzt
unter THE LEGACY erscheinen) - Aktualisierter POI: Handelsstation (Col), Frachter, Grabkammern, Kennex Station, Legacy Matter Converter, Trader Stations, Kriel Defense Station, Zirax DS Radar + Defenses.
- Neue POI und Schiffe hinzugefügt: Phoenix (Warlord), mehrere Space Wreckages (SV, CV), Polaris Trading Station (Homeworld), Ghyst Stations (HQ, Radar, Fusion Reactor, Forward Base), Zirax Gas Refineries & DIONIII Labs,
Xenu Com Station, Rados Agristation, Kriel Arcanum+Nexus
Dual Stationen (Homeworld), Murky Hollow (Arena) Danke an Escarli, sulusdacor, Kaeser, Vermillion, ravien_ff & alle Mitwirkenden - Aktualisiert: Farr FAITH OPV (MatCz), Xenu Dronebase
(Escarli/Vermillion) - Hinzugefügt:
Hunter Warlord OPV (Funog) Sonstiges:
- Toolbelt Unannehmlichkeiten:
"Z-Rotation aktiviert" ein- und auszuschalten - Möglichkeit hinzugefügt, das Shield mit den neuen Eigenschaften ShieldCapacityBonus und ShieldRechargeBonus zu erweitern (erlaubt für einen Block mit einer EnergyIn-Eigenschaft). Weitere Informationen zu console cmd 'shield <entity id>' hinzugefügt
- Möglichkeit hinzugefügt, Tracer-Strahlen auf Fernkampfwaffen zu unterstützen. Wenn Sie 'TracerIsBeam: true' hinzufügen, wird der Tracer als Strahl behandelt und auf die Länge des Trefferstrahls gesetzt.
- Erste Implementierung der Blockdurchdringungsunterstützung für Fernkampfwaffen:
- GalaxyMap: Möglichkeit hinzugefügt, Regionsnamen mit "LabelName", "LabelColor", "LabelSize","LabelLYDistance" anzuzeigen:
- GalaxyConfig: bessere Möglichkeit hinzugefügt, Nebel mit NebulaSpawnCount und NebulaColorIndex
innerhalb eines StarRegion_X Blocks zu konfigurieren - GalaxyConfigFile: LabelName unterstützt jetzt "\n", um einen Zeilenumbruch zu machen, auch die Größe ist nicht mehr
eingeschränkt - Suchsterndialog: Typ& Tastennavigation
hinzugefügt - Ship Rigidbody Kollisionserkennungsmodus auf ContinuousSpeculative
geändert - Hinzugefügt: Lokalisierung für Ladebildschirme
- Hinzugefügt: Neues Modell für Laserpistole (T1)
- Geändert: Dedizierte SKIP-Antwortoptionen für Dialoge mit langen Textpassagen hinzugefügt (Bitte testen Sie alle Missionen erneut und lassen Sie uns wissen, wo wir zusätzlich SKIP-Antworten hinzufügen können!)
- Aktualisierte Empyriopedia mit Explorer-Token-Missionen für den Standard-Multiplayer - Aktualisiert: Journeybook: Einträge
werden jetzt sichtbar, während die Story-Missionen durchgespielt werden (Charakters, wichtiges Wissen) - Aktualisiert: Empyriopedia: Hauptfraktionsinfoeinträge werden jetzt sichtbar, während die Story-Missionen
gespielt werden - Aktualisiert: Main Loca, PDA Loca, Dialogues Loca (inkrementelles Update ab 14.10. 2021) - Aktualisiert: GalaxyConfig.ecf mit neuen REGION-Label-Einstellungen und
Beispielen aktualisiert -
Hinzugefügt: Home-Systeme für alle verbleibenden Fraktionen (erste
Iteration) - Hinzugefügt: Explorer-Token jetzt zum Verkrümmen an die Sonne eines Factions-Home-Systems gegeben - Konsolenbefehl 'reloaddata' hinzugefügt, um das Neuladen von Konfigurationsdateidaten im Spiel zu ermöglichen (verwenden Sie 'help rd', um Verwendungsdetails zu sehen)
- Bessere Fehlerausgabe hinzugefügt, um Fehlermeldungen wie "IdMapping: no name for id CPUExtenderLargeT5 found in 'The Ayamara'! Überspringen."
- Hinzugefügt: Hacking-Satelliten (in Sonnenumlaufbahnen platziert) für Berichte hat jetzt dedizierte Kommunikations-, Wissenschafts-, Explorations-, Sicherheits- und Militärdialoge, Konsolen UND Satelliten für die Hauptfraktionen (Zirax, Polaris, Trader, Kriel); Weitere werden folgen.
- Added report hacking satellites for Pirates, Colonists,
ARC, Wastelanders and Farr - BlocksConfig: added new property "RepFac" (f.e. use RepFac: 0.1) to allow to scale the reputation
loss/gain when destroying a block (f.e. to make some blocks more/less "valuable" for reputation changes) - Added possibility to give damage modifiers to entities: add in EClassConfig.ecf a new property "Material" with any string and reference this material in ItemsConfig.ecf für die Waffe als DamageMultiplier_X
Material - Distant Stars: so eingestellt, dass sie etwas schärfer sind und bei Kamerabewegungen weniger flackern. Nähere Sterne bekommen mehr Farbe und größer, weiter entfernte Sterne sind kleiner und weniger gefärbt. Da sich die Sterne im Zentrum der Galaxie befinden, sollten sie immer noch in akzeptabler Größe sein (nur die näheren werden groß).
- Raketen orientieren sich nun beim Abfeuern in Richtung der Geschütztürme nach oben (und nicht in Richtung der Welt nach oben). Dies hilft, wenn die Raketen spezielle Animationen oder Effekte verwenden.
- Aktualisierte Lokalisierung für alle Sprachen (Main, PDA, Dialogues; inkrementell ab
11 11 2021) - DialogueSystem: zusätzliche Funktionen UnlockTechTreeItem/IsTechTreeItemUnlocked, um das Entsperren von Forschungsbaumelementen aus dem Dialog zu ermöglichen. Kann zum Beispiel in Missionen als Belohnung verwendet werden. Verwenden Sie -1 als UnlockCost, um nur das Entsperren aus dem Dialogsystem zuzulassen.
- Updated Derpacks POI (Exklusiv in
Polaris Homeworld Orbit zu finden) - Geänderter POI-Sound von Aeon Club POI (Exklusiv in Trader Homeworld Orbit zu finden)
- Empyriopedia: Deaktiviertes Ärztejournal, Biologenleitfaden, Explorers Journal vorerst, um Verwechslungen zwischen Spiel-Updates zu vermeiden, bis relevante Spiel- und Mechanikänderungen abgeschlossen sind.
- Vertauschte galaktische Position der Eindämmungsgebiete 1a95
und 13b7, um besser zum Missionsfortschritt zu passen - Story-Mission 11 "Trübe Weihnachten" hinzugefügt (Zur Vereinfachung des Testens wird ein neues Spielstand empfohlen; Hinweis: Probleme mit der Deko,
die in Mond-POI wächst,
sind bekannt) - Meldung hinzugefügt, wenn man einen der neuen Deko-Testplaneten betritt - Aktualisiertes Robinson-Protokoll-Erstspiel beginnt mit Statuseffektänderungen von EXP Phase 2 (jetzt bekommst du eine Dermalverbrennung anstelle eines gebrochenen Beines); Bitte erneut
testen - Aktualisierte Tales of the Past-Mission in Bezug auf die geänderten medizinischen Gegenstände, die Sie benötigen, um die Hautparasiten loszuwerden; Bitte erneut
testen - Leicht erhöhte Gesundheits-/Ernährungsstufen für den Spielstart mit einfachem (voll) und mittlerem (300 statt 250) Schwierigkeitsgrad aufgrund des geänderten Statuseffekts beim Spielstart
- Sowohl die Robinson Protocol- als auch die Tales of the Past-Missionsdialoge und Texte im Zusammenhang mit den Statuseffektänderungen und anderen erforderlichen Updates wurden aktualisiert / angepasst. Hinweis: In Ihrer Lokalisierung werden möglicherweise die englischen Standardtexte angezeigt, bis die Änderungen in unseren Sprachen vorgenommen werden.
- Ein paar neue Starter-POI hinzugefügt (Synth Lab um den Ancient Tower, Convoy in der Nähe des
Heidelberg, Bunker in der Nähe des Polaris
Sanctuary, Wreckage in der Nähe des
abgestürzten SV Dart im
Zirax-Territorium) - FXAA/SMAA/TAA Anti-Aliasing-Einstellungen hinzugefügt - Empyriopedia zum MP-Standardszenario auf den aktuellen Stand aktualisiert - Activated Explorers Guild entdeckt Missionen für MP-Standardszenario - Murky Hollow: Mond näher an den gemäßigten Planeten gerückt (Um den
Warpbereich von Santa Sleigh SV von 15 AE nicht zu überschreiten) Korrekturen:
- Feste Tracer, die durch das Ziel schneiden (fixiert für statische Objekte, immer noch Clipping, wenn Sie sich in Richtung des Tracers bewegen)
- Fix für Bohrerbalken und andere Fernkampfwaffen, die aktiv bleiben, wenn ESC oder andere Fenster geöffnet
werden - Die Meldung "Wenn du weiter fliegst, wirst du
sterben" erscheint falsch, wenn du dich in der Nähe eines Planeten befindest, der jetzt deaktiviert ist - die Markierung "Auf HUD anzeigen" wird nicht automatisch entfernt, nachdem das Gerät vom Spieler entfernt wurde.
- Problem mit der Textur der Parallax Occlusion Mapping-Textur bei
bestimmten Blöcken - Entfernen von O2 /
Kraftstoff aus Tanks über die
Logistik löscht diese -
Schiffe, die sich sporadisch nach
Spielfeldänderungen bewegen, wenn sie
auf einem Reparaturblock eingerichtet werden - Blueprint-Fenster enthält keine Tags im Filter - Avatar-Größenzunahme beim Verlassen eines Sitzes - Ausnahme-Spam bei der Reaktivierung des HUD in einem Cockpit - Fraktions-Reputations-Info-Seite mit falschen Informationen an einigen Stellen für
verschiedene Fraktionen - Mission oder Händlerdialog deaktiviert das Jetpack
Weitere Korrekturen sind auch hier zu sehen: https://empyriononline.com/forums/fixed.90/
EAH:
- https://eah.empyrion-homeworld.net/download/patch-notes-emp-admin-helper-full
Aktualisiertes IvD-Szenario: Änderungen: - Weihnachtsveranstaltung hinzugefügt.
(Folgen Sie der Mission im PDA)
- Santa's Workshop, Santa's Express, Santa's Sleigh und Santa's Christmas Tree POIs
hinzugefügt. (Dank an Decurion1965, iClustaFlux, Ray und Willow)
- Santa's Elf Hut hinzugefügt. (Danke an Escarli)
- Kurzstrecken-Gefangenentransport hinzugefügt. (Danke an Fractalite)
- Reduzierung der Legacy-Weltraumdrohnen in Black Hole auf 5-10
(von 10-20) - Verbot des Basisbaus in Asteroid Field & Trading Station Systems
- Entfernen des Vermächtnisses aus Asteroid Field & Trading Station Systems
- Angepasster Dialogtext der Explorer's Guild, um keine Belohnungen mehr
anzudeuten - Zweite Sonne (Neutronenstern) zum
Cygnus-System hinzufügen - Glaubwürdigkeitsmission für freie Kolonisten
hinzufügen Fixes:
- Fixed Merdar
Start PDA Mission - Fixed Trader
Kauf/Verkauf auf CarbonSubstrat (PlasticMaterial) - Fixed
Trader Kauf/Verkauf von Nitrocellulose (NCPowder) - Fixed Trader MilitaryT2 zeigt nicht alle
Gegenstände an - Fixed Explorer's Guild Belohnung wurde in einigen Fällen
gegeben - Fixed Vessel durfte nicht im CSW System
sein - Behoben nicht alle Meteore spawnen auf Void
- Fixed Polaris
Credibility Mission - Festes Ausstiegsportal in der Golden Freighter Mission
Willkommen zur Veröffentlichung des Updates der Version 1.7!
Für alle, die uns mit Fehlerberichten und Feedback in der vorherigen experimentellen Version unterstützt haben (vielen Dank dafür!) und für alle, die die Veröffentlichungen verfolgt haben, ist das Folgende nicht ganz
neu. Dennoch kann es ein oder zwei kurzfristige Fehlerbehebungen enthalten, auf die Sie möglicherweise gewartet haben. Wie immer finden Sie unten die Liste der behobenen Fehler!
Als kleine Zusatzinfo: Dank der Unterstützung unserer aktiven Community konnten allein in den letzten Monaten mehr als 300 Bugs behoben
werden! Für alle anderen, die gerade erst mit Empyrion starten oder zum ersten Mal nach Informationen zu Update 1.7 suchen, haben wir im Folgenden die wichtigsten Neuerungen
zusammengefasst.
- Neues Dekorationssystem
Mehr als 200 neue Assets wurden hinzugefügt, um in Zukunft noch aufregendere Planeten zu bauen. Vorerst Beispiele für das neue Dekorationssystem, das auf drei markanten Demoplaneten im Spiel zu finden ist. - Visual Effects Upgrade auf
Wasser und Gras Wasser ist keine statische Oberfläche mehr, sondern zeigt einen Welleneffekt, zum Beispiel am Strand oder wenn es von Kräften wie Triebwerken oder Schwebetriebwerken beeinflusst wird. Das Gras reagiert nun auch auf ihre Bewegungen und auf Druckwellen von Gefäßen und anderen Kräften. - Erntebare
Pflanzen Wir haben die erntefähigen Pflanzen auf der ganzen Linie mit verbesserten und qualitativ hochwertigen neuen Modellen überarbeitet. - KI Wayfinding / Pathfinding
Die Wegfindung wurde für alle Kreaturen, die im Gelände spawnen, verbessert. Zusätzliche Änderungen wurden vorgenommen, um sich auf neue Handhabungsmethoden in der Zukunft vorzubereiten. - StatusEffekte & Medizinisches System-Update. Die Statuseffekte wurden neu koordiniert. Es besteht nun auch die Möglichkeit, einen medizinischen Gegenstand zu verwenden, der eigentlich nicht für eine vollständige Heilung der Krankheit geeignet ist, um das Fortschreiten dieser Krankheit zumindest zu verlangsamen!
- Hocken ist jetzt möglich!
- Abgesehen von den oben genannten Änderungen wurden für alle kreativen Galaxienbauer viele neue Optionen für die Gestaltung der Galaxie, die Nebel zu neuen Einstellungen für Gegenstände und Blöcke zur neuesten Version hinzugefügt!
Für alle Spieler, die nach neuen Inhalten, POI und Missionen suchen, gibt es auch neue Dinge zu tun und zu
finden. Fast 100 neue Schiffe und Stationen wurden dank der unermüdlichen Erbauer aus der Gemeinde zu 1.7 hinzugefügt. Satelliten-Hacking ist jetzt auch vollständig implementiert. Weitere Informationen zu Missionen und Gameplay gibt es jetzt auch in aktualisierten Einträgen in der In-Game-Empyriopedia (F1). Bitte denkt wie
immer daran: Alle Details, sowie die Liste der weiteren Änderungen, Anpassungen und vor allem Bugfixes findet ihr im Changelog unten!
Melde Bugs und Probleme für die
öffentliche Veröffentlichung hier: https://empyriononline.com/forums/bugs.24/
Du musst mit diesem Update kein neues Spiel starten. ABER für den Fall, dass Sie ein Einzelspieler-Spiel aus einer früheren Version oder aus einer experimentellen Version dieser Version vor der Veröffentlichung fortsetzen und die neuen Planeten / Spielfelder sehen oder die neue Mission spielen möchten, kann (!) eine manuelle Aktion erforderlich sein. Gleiche Konten für Multiplayer-Spiele. Bitte
verwenden Sie den angehefteten Hilfe-Thread im Forum "FAQ & Feedback", der einen Überblick über mögliche Hilfe-Workflows & weitere Informationen zu diesem Thema & Feedback-Threads für andere Themen bietet: https://empyriononline.com/forums/faq-feedback.25/ Änderungen: v1.7 B3632
Wassersystem-Update
- Neues Wassersystem-Update: Spieler,
Schiffe & Waffen können
mit Wellen interagieren -
Qualitätseinstellungen in den Videooptionen: Niedrig:Keine Wellen & keine Wasserinteraktion Medium:Wellen ohne Wasserinteraktion
aktiviert Hoch:Wellen aktiviert & Wasserinteraktion
Neues Deco-System-Update
- DECO TEST Planet mit neuer Geländedekoration hinzugefügt. Gehen Sie zur Galaxienkarte und suchen Sie nach den Sonnentypen 'ContAr1a95' und 'SMbh' (Systemsuche > Typsuche).
Diese Planeten sind derzeit eingerichtet, um einige der kommenden neuen Deko für Gelände zu zeigen.
Update
erntebare Pflanzenmodelle Erste Iteration von Crouch für Player-Controller
- Durch Verbesserungen am aktuellen Player-Controller ist es nun möglich, dass dein Spiel-Avatar kniet (aka 'crouch'). Ob hinter einer Abdeckung, vor dem Zirax oder damit man durch einen engen Durchgang kriechen kann – es gibt viele neue Möglichkeiten.
- Verbesserte Zeichenbewegung, so dass sich das Zeichen auch nicht mehr bewegt, wenn die Bewegungstasten nicht mehr gedrückt werden.
- Um sich zu ducken, halte die C-Taste
gedrückt und um die C-Taste umzuschalten, doppelt tappe auf die C-Taste Neuer Charakter-Controller für KI
- Ein neuer Charakter-Controller (CC) wurde im Spiel als erste Iteration implementiert, um die KI-Bewegung zu verbessern. Das Ziel war in erster Linie, die riesigen Zickzacks der KI bei der Bewegung unter bestimmten Umständen zu vermeiden.
- Der neue Controller wirkt sich nur auf die KI mit dem neuesten Verhalten und nur außerhalb aus, während sich die KIs auf dem Gelände befinden (nicht innerhalb von POI).
- Dieses neue CC könnte später bei Bedarf auf andere Grund-KIs ausgedehnt werden.
- Was ist neu am neuen CC im Vergleich zum alten CC:
Das neue CC glättet den vom
- Pfadfinder generierten Pfad: Die weißen Kästchen werden direkt vom Pfadfinder generiert. Der blau/schwarze Würfel ist die geglättete Version des ursprünglichen Pfades.
- Die KI wird nun strikt dem geglätteten Pfad (siehe oben) folgen, im Gegensatz zum alten CC, bei
- Die Tatsache, dass die KI-Position und -Bewegung jetzt bei jeder Geschwindigkeit präzise gesteuert werden, ermöglicht einige neue Verhaltensweisen wie zum Beispiel ein Rammverhalten.
- Wichtig: Die KIs können immer noch stecken bleiben. Es scheint, dass der Pfadfinder in einigen Fällen immer noch einige Fehler und Ungenauigkeiten aufweist, die manchmal zu schlechten Pfaden führen. Dies ist ein alter Fehler, der bald behoben wird.
Statussystem-Update
Wie oben erwähnt, wurde das Status-Effekt-System umfassend überarbeitet, bitte nutzen
Sie diesen Thread für weitere Informationen über Änderungen und wo Sie Feedback geben können: https://empyriononline.com/threads/v1-7-rework-status-effects-medical-items.99141/
POI's:
- Viele neue POI und Schiffe für UCH, ARC, Wastelanders, Legacy, Colonists, Warlords, Polaris hinzugefügt! Vielen Dank an alle Bauherren und Mitwirkenden! Vollständige Übersicht: https://empyriononline.com/forums/showroom-submissions.108/
- Aktualisiert: TheLegacy hat jetzt einige POI im BoF-Territorium (Lore-bezogene Änderung; FarrAbandoned POI-Gruppe wird jetzt
unter THE LEGACY erscheinen) - Aktualisierter POI: Handelsstation (Col), Frachter, Grabkammern, Kennex Station, Legacy Matter Converter, Trader Stations, Kriel Defense Station, Zirax DS Radar + Defenses.
- Neue POI und Schiffe hinzugefügt: Phoenix (Warlord), mehrere Space Wreckages (SV, CV), Polaris Trading Station (Homeworld), Ghyst Stations (HQ, Radar, Fusion Reactor, Forward Base), Zirax Gas Refineries & DIONIII Labs,
Xenu Com Station, Rados Agristation, Kriel Arcanum+Nexus
Dual Stationen (Homeworld), Murky Hollow (Arena) Danke an Escarli, sulusdacor, Kaeser, Vermillion, ravien_ff & alle Mitwirkenden - Aktualisiert: Farr FAITH OPV (MatCz), Xenu Dronebase
(Escarli/Vermillion) - Hinzugefügt:
Hunter Warlord OPV (Funog) Sonstiges:
- Toolbelt Unannehmlichkeiten:
- Weisen Sie Gegenstände aus dem Todesrucksack des Spielers den vorherigen Slots im Werkzeuggürtel neu zu
- Automatisches Ausfüllen von Symbolleisten-Elementstapeln bei manueller Abholung
- Automatisches Ausfüllen von Symbolleisten-Elementstapeln bei "Take all"
"Z-Rotation aktiviert" ein- und auszuschalten - Möglichkeit hinzugefügt, das Shield mit den neuen Eigenschaften ShieldCapacityBonus und ShieldRechargeBonus zu erweitern (erlaubt für einen Block mit einer EnergyIn-Eigenschaft). Weitere Informationen zu console cmd 'shield <entity id>' hinzugefügt
Code:
ShieldCapacityBonus: 1000, type: int, display: true
ShieldRechargeBonus: 500, type: int, display: true
- Erste Implementierung der Blockdurchdringungsunterstützung für Fernkampfwaffen:
Code:
PenetrationDepth: 10, display: true
Code:
LabelName: "The Center" # Name shown on the galaxy map; Note: there are no default fallback values for COLOR and SIZE! If you set LabelName, you need to define LabelColor and LableSize as well!
LabelColor: "0.9, 0.2, 0.2" # Color of the label. Can add optional Transparency “0.9,0.2,0.2,0.2” as an Alpha Value
LabelSize: 100 # Size of the label (Font Size)
LabelLYDistance: <distance in LY> # optionally allows to set a distance to the player where the label shows up, if the player is farther away it will hide
innerhalb eines StarRegion_X Blocks zu konfigurieren - GalaxyConfigFile: LabelName unterstützt jetzt "\n", um einen Zeilenumbruch zu machen, auch die Größe ist nicht mehr
eingeschränkt - Suchsterndialog: Typ& Tastennavigation
hinzugefügt - Ship Rigidbody Kollisionserkennungsmodus auf ContinuousSpeculative
geändert - Hinzugefügt: Lokalisierung für Ladebildschirme
- Hinzugefügt: Neues Modell für Laserpistole (T1)
- Geändert: Dedizierte SKIP-Antwortoptionen für Dialoge mit langen Textpassagen hinzugefügt (Bitte testen Sie alle Missionen erneut und lassen Sie uns wissen, wo wir zusätzlich SKIP-Antworten hinzufügen können!)
- Aktualisierte Empyriopedia mit Explorer-Token-Missionen für den Standard-Multiplayer - Aktualisiert: Journeybook: Einträge
werden jetzt sichtbar, während die Story-Missionen durchgespielt werden (Charakters, wichtiges Wissen) - Aktualisiert: Empyriopedia: Hauptfraktionsinfoeinträge werden jetzt sichtbar, während die Story-Missionen
gespielt werden - Aktualisiert: Main Loca, PDA Loca, Dialogues Loca (inkrementelles Update ab 14.10. 2021) - Aktualisiert: GalaxyConfig.ecf mit neuen REGION-Label-Einstellungen und
Beispielen aktualisiert -
Hinzugefügt: Home-Systeme für alle verbleibenden Fraktionen (erste
Iteration) - Hinzugefügt: Explorer-Token jetzt zum Verkrümmen an die Sonne eines Factions-Home-Systems gegeben - Konsolenbefehl 'reloaddata' hinzugefügt, um das Neuladen von Konfigurationsdateidaten im Spiel zu ermöglichen (verwenden Sie 'help rd', um Verwendungsdetails zu sehen)
- Bessere Fehlerausgabe hinzugefügt, um Fehlermeldungen wie "IdMapping: no name for id CPUExtenderLargeT5 found in 'The Ayamara'! Überspringen."
- Hinzugefügt: Hacking-Satelliten (in Sonnenumlaufbahnen platziert) für Berichte hat jetzt dedizierte Kommunikations-, Wissenschafts-, Explorations-, Sicherheits- und Militärdialoge, Konsolen UND Satelliten für die Hauptfraktionen (Zirax, Polaris, Trader, Kriel); Weitere werden folgen.
- Added report hacking satellites for Pirates, Colonists,
ARC, Wastelanders and Farr - BlocksConfig: added new property "RepFac" (f.e. use RepFac: 0.1) to allow to scale the reputation
loss/gain when destroying a block (f.e. to make some blocks more/less "valuable" for reputation changes) - Added possibility to give damage modifiers to entities: add in EClassConfig.ecf a new property "Material" with any string and reference this material in ItemsConfig.ecf für die Waffe als DamageMultiplier_X
Material - Distant Stars: so eingestellt, dass sie etwas schärfer sind und bei Kamerabewegungen weniger flackern. Nähere Sterne bekommen mehr Farbe und größer, weiter entfernte Sterne sind kleiner und weniger gefärbt. Da sich die Sterne im Zentrum der Galaxie befinden, sollten sie immer noch in akzeptabler Größe sein (nur die näheren werden groß).
- Raketen orientieren sich nun beim Abfeuern in Richtung der Geschütztürme nach oben (und nicht in Richtung der Welt nach oben). Dies hilft, wenn die Raketen spezielle Animationen oder Effekte verwenden.
- Aktualisierte Lokalisierung für alle Sprachen (Main, PDA, Dialogues; inkrementell ab
11 11 2021) - DialogueSystem: zusätzliche Funktionen UnlockTechTreeItem/IsTechTreeItemUnlocked, um das Entsperren von Forschungsbaumelementen aus dem Dialog zu ermöglichen. Kann zum Beispiel in Missionen als Belohnung verwendet werden. Verwenden Sie -1 als UnlockCost, um nur das Entsperren aus dem Dialogsystem zuzulassen.
- Updated Derpacks POI (Exklusiv in
Polaris Homeworld Orbit zu finden) - Geänderter POI-Sound von Aeon Club POI (Exklusiv in Trader Homeworld Orbit zu finden)
- Empyriopedia: Deaktiviertes Ärztejournal, Biologenleitfaden, Explorers Journal vorerst, um Verwechslungen zwischen Spiel-Updates zu vermeiden, bis relevante Spiel- und Mechanikänderungen abgeschlossen sind.
- Vertauschte galaktische Position der Eindämmungsgebiete 1a95
und 13b7, um besser zum Missionsfortschritt zu passen - Story-Mission 11 "Trübe Weihnachten" hinzugefügt (Zur Vereinfachung des Testens wird ein neues Spielstand empfohlen; Hinweis: Probleme mit der Deko,
die in Mond-POI wächst,
sind bekannt) - Meldung hinzugefügt, wenn man einen der neuen Deko-Testplaneten betritt - Aktualisiertes Robinson-Protokoll-Erstspiel beginnt mit Statuseffektänderungen von EXP Phase 2 (jetzt bekommst du eine Dermalverbrennung anstelle eines gebrochenen Beines); Bitte erneut
testen - Aktualisierte Tales of the Past-Mission in Bezug auf die geänderten medizinischen Gegenstände, die Sie benötigen, um die Hautparasiten loszuwerden; Bitte erneut
testen - Leicht erhöhte Gesundheits-/Ernährungsstufen für den Spielstart mit einfachem (voll) und mittlerem (300 statt 250) Schwierigkeitsgrad aufgrund des geänderten Statuseffekts beim Spielstart
- Sowohl die Robinson Protocol- als auch die Tales of the Past-Missionsdialoge und Texte im Zusammenhang mit den Statuseffektänderungen und anderen erforderlichen Updates wurden aktualisiert / angepasst. Hinweis: In Ihrer Lokalisierung werden möglicherweise die englischen Standardtexte angezeigt, bis die Änderungen in unseren Sprachen vorgenommen werden.
- Ein paar neue Starter-POI hinzugefügt (Synth Lab um den Ancient Tower, Convoy in der Nähe des
Heidelberg, Bunker in der Nähe des Polaris
Sanctuary, Wreckage in der Nähe des
abgestürzten SV Dart im
Zirax-Territorium) - FXAA/SMAA/TAA Anti-Aliasing-Einstellungen hinzugefügt - Empyriopedia zum MP-Standardszenario auf den aktuellen Stand aktualisiert - Activated Explorers Guild entdeckt Missionen für MP-Standardszenario - Murky Hollow: Mond näher an den gemäßigten Planeten gerückt (Um den
Warpbereich von Santa Sleigh SV von 15 AE nicht zu überschreiten) Korrekturen:
- Feste Tracer, die durch das Ziel schneiden (fixiert für statische Objekte, immer noch Clipping, wenn Sie sich in Richtung des Tracers bewegen)
- Fix für Bohrerbalken und andere Fernkampfwaffen, die aktiv bleiben, wenn ESC oder andere Fenster geöffnet
werden - Die Meldung "Wenn du weiter fliegst, wirst du
sterben" erscheint falsch, wenn du dich in der Nähe eines Planeten befindest, der jetzt deaktiviert ist - die Markierung "Auf HUD anzeigen" wird nicht automatisch entfernt, nachdem das Gerät vom Spieler entfernt wurde.
- Problem mit der Textur der Parallax Occlusion Mapping-Textur bei
bestimmten Blöcken - Entfernen von O2 /
Kraftstoff aus Tanks über die
Logistik löscht diese -
Schiffe, die sich sporadisch nach
Spielfeldänderungen bewegen, wenn sie
auf einem Reparaturblock eingerichtet werden - Blueprint-Fenster enthält keine Tags im Filter - Avatar-Größenzunahme beim Verlassen eines Sitzes - Ausnahme-Spam bei der Reaktivierung des HUD in einem Cockpit - Fraktions-Reputations-Info-Seite mit falschen Informationen an einigen Stellen für
verschiedene Fraktionen - Mission oder Händlerdialog deaktiviert das Jetpack
Weitere Korrekturen sind auch hier zu sehen: https://empyriononline.com/forums/fixed.90/
EAH:
- https://eah.empyrion-homeworld.net/download/patch-notes-emp-admin-helper-full
Aktualisiertes IvD-Szenario: Änderungen: - Weihnachtsveranstaltung hinzugefügt.
(Folgen Sie der Mission im PDA)
- Santa's Workshop, Santa's Express, Santa's Sleigh und Santa's Christmas Tree POIs
hinzugefügt. (Dank an Decurion1965, iClustaFlux, Ray und Willow)
- Santa's Elf Hut hinzugefügt. (Danke an Escarli)
- Kurzstrecken-Gefangenentransport hinzugefügt. (Danke an Fractalite)
- Reduzierung der Legacy-Weltraumdrohnen in Black Hole auf 5-10
(von 10-20) - Verbot des Basisbaus in Asteroid Field & Trading Station Systems
- Entfernen des Vermächtnisses aus Asteroid Field & Trading Station Systems
- Angepasster Dialogtext der Explorer's Guild, um keine Belohnungen mehr
anzudeuten - Zweite Sonne (Neutronenstern) zum
Cygnus-System hinzufügen - Glaubwürdigkeitsmission für freie Kolonisten
hinzufügen Fixes:
- Fixed Merdar
Start PDA Mission - Fixed Trader
Kauf/Verkauf auf CarbonSubstrat (PlasticMaterial) - Fixed
Trader Kauf/Verkauf von Nitrocellulose (NCPowder) - Fixed Trader MilitaryT2 zeigt nicht alle
Gegenstände an - Fixed Explorer's Guild Belohnung wurde in einigen Fällen
gegeben - Fixed Vessel durfte nicht im CSW System
sein - Behoben nicht alle Meteore spawnen auf Void
- Fixed Polaris
Credibility Mission - Festes Ausstiegsportal in der Golden Freighter Mission
Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!
• registrieren
• anmelden